Schulbeginn Schuljahr 2022/23

von Karin Scheidle
06. Juli 2022

voraussichtlicher Plan für die ersten Schultage:

Montag, 12. September:                  07 50 – 09 30  Einweisung in die Klassen, erstes  Kennen-

lernen, Ferienerlebnisse berichten, …

Alle Kinder finden sich in ihrer neuen Klasse ein!

09 30 Ende des ersten Schultages

Dienstag, 13. September:                10 40 Unterrichtsschluss

Mittwoch, 14. September:               11 35 Unterrichtsschluss (provisorischer Stundenplan)

Donnerstag, 15. September:           11 35 Unterrichtsschluss (provisorischer Stundenplan)

Freitag, 16. September:                   11 35 Unterrichtsschluss (provisorischer Stundenplan)

Montag, 19. September:

Beginn des stundenplanmäßigen Vormittags- und   Nachmittagsunterrichtes und voraussichtlicher Beginn der schulischen Tagesbetreuung

Der Unterricht beginnt um 7 50und die Kinder werden ab 7 35 ins Schulhaus eingelassen.

Aufgrund von Corona-Regelungen können gestaffelten Schulbeginnzeiten für die 3. und 4. Schulstufe notwendig sein. Hierüber werden wir die Familien gesondert informieren.

Ich wünsche allen Kindern, Eltern und Lehrpersonen schöne Ferientage und freue mich auf einen guten Schulbeginn!

Sabine Stallbaumer, BEd

(Schulleitung Stellvertretung)